Wolfram Niedermayer

Wolfram Niedermayer

  • Gründer, Good Karma (Stand: Okt. 2016)
  • Geschäftsführer, Feel Events (Stand: Sept. 2015)

#Artikel von diesem Macher

Gutes Karma für Linz

Mit ihrem jungen Unternehmen „Good Karma Gastro“ haben sie die Linzer Sandburg umgesetzt und betreiben das Teichwerk an der JKU. Die Visionen der Gründer sind aber noch ambitionierter: Sie wollen das Lebensgefühl und die Fortgehszene in Linz nachhaltig verändern und verbessern.

Vom Studenten zum Unternehmer

Die Linzer Johannes Kepler Universität (JKU) war schon immer ein regionaler Wirtschaftsmotor und weist österreichweit die meisten Unternehmer unter den Studierenden auf.In Zukunft will man sich noch stärker als unternehmerische Universität positionieren – dafür ist nicht nur eine engere Zusammenarbeit mit der Wirtschaft angedacht.

Von der Party zum Livemarketing

Von kleinen Studentenfesten im Cembrankeller zu Live-Marketing-Events und Messeauftritten für Unternehmen in wenigen Jahren – die Agentur Feel Events hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Gründer und Geschäftsführer Wolfram Niedermayer im Gespräch über das Erfolgsrezept.