5 W-Fragen an...

5 W-Fragen an...

Rainer Pflüger, Geschäftsführer AVEG-Linz Leonding

Wie würden Sie Ihren Führungsstil beschreiben?

Geradlinig und erfolgreich

Wie treffen Sie Entscheidungen?

zu 95% aus dem Bauch

Woran erkennen Sie, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden sind?

an dem morgendlichen Lächeln der Mitarbeiter

Wie gehen Sie mit Kritik um?

Objektiv und positiv, weil Kritik für mich sehr wichtig ist. Kritik bedeutet für mich Support, ich sehe es als Hilfestellung, mich zu verbessern.

Wie lange könnten Sie ohne Auto leben?

Eigentlich gar nicht. Das wäre so, als würde mir jemand mein Handy wegnehmen. Ohne geht es nicht.

Wie man bei Porsche mit Kritik umgeht und wie lange der Geschäftsführer der AVEG-Linz Leonding ohne Auto auskommen kann, beantwortet Rainer Pflügler in der Winterausgabe 2016 im Artikel „Nicht der Luxus verkauft Autos, sondern der Mensch dahinter"