Meet FH-Prof. Markus Eiselsberg

FH-Professor Markus Eiselsberg in Feierlaune

Markus Eiselsberg, VisioMedia-Geschäftsführer, Lektor an der Johannes Kepler Universität (JKU) sowie an der FH St. Pölten, bekam von der FH St. Pölten den Titel "FH-Professor" verliehen. Das feierte der Marketing-Experte mit langjährigen Wegbegleitern und Freunden.

Kernaussage

Das was ich mache, mache ich aus Freude und ich bin überzeugt davon, dass Studenten von der Kombination aus Wirtschaft und Wissenschaft sehr profitieren. Die Erfahrungen, die ich an der FH St. Pölten sowie an der JKU mache, kann ich wiederum perfekt in meinen Beruf einbringen.

Markus Eiselsberg, VisioMedia-Geschäftsführer, Lektor an der JKU sowie an der FH St. Pölten

Kernaussage

Markus Eiselsberg unterrichtet nicht nur, er lebt seine Vorträge. Er ist ein Vorbild für viele Vortragende an der Johannes Kepler Universität. Das verdeutlicht einerseits natürlich die Verleihung des Titels Professor, aber auch seine Beliebtheit unter den Studenten.

JKU-Rektor Meinhard Lukas und Departmentleiter Helmut Kammerzelt von der FH St Pölten