×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Haslinger/Nagele

Rechtsanwaltskanzlei Haslinger / Nagele ausgezeichnet

Haslinger / Nagele wurde vom deutschen Branchenmagazin "JUVE" zur österreichischen Anwaltskanzlei des Jahres 2018 ausgezeichnet. Lobenswert sei die inhaltliche Expertise in verschiedenen Rechtsgebieten und die strategische Entwicklung der Kanzlei. Die Kanzlei setze bereits seit einiger Zeit gezielt auf die Ernennung junger Anwälten in die Equity-Partnerschaft. Dies setze positive Anreize, ermögliche die langfristige Bindung gut ausgebildeter Juristen und sichere so ein konstantes Wachstum der Kanzlei.

Über Branchenschnitt

Weiters würde sich die Kanzlei bei der Förderung von Frauen hervorheben. Der Anteil weiblicher Gesellschafter und Juristen liege deutlich über dem Branchenschnitt. Dazu heißt es von Haslinger / Nagele in einer Presseaussendung: "Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe mitmischen will, muss sich flexibleren Arbeits- und Partnerschaftsformen gegenüber öffnen, ohne Personen in ein Rollenbild zu drängen."