×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Manege frei für Sommer und Herbst

Manege frei für Sommer und Herbst

Hört man „Saalbach“, denkt man sofort an Skifahren, nicht wahr? Aber was passiert eigentlich inmitten der österreichischen Alpen, wenn der Schnee längst geschmolzen ist? Räumt der sogenannte „Skicircus Saalbach Hinterglemm“ dann seine Zelte und fällt in einen tiefen Sommerschlaf? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und nicht nur ein Zelt gefunden, sondern das Paradies schlechthin. Sommer wie Winter.

Der Name „eva,PARADISE“ verspricht viel. Eigentlich alles. Wer möchte nicht gerne mal dem hektischen Alltag entfliehen und seine Füße im Paradies baumeln lassen? Und wenn besagtes Paradies nur zweieinhalb Autostunden entfernt liegt, dann will man sich das doch gerne näher ansehen. Doch zum Schauen kommt man vorerst mal gar nicht, weil man bei der Ankunft regelrecht geblendet wird vom Charme des Door Men. Ein Ausnahmemitarbeiter, könnte man meinen. Wird aber bald eines Besseren belehrt – sämtliche Mitarbeiter des Vier-Sterne-Superior Hotel „eva,VILLAGE“ scheinen mit diesem besonders zuvorkommenden Gen infiziert zu sein. Das ist aber kein Zufall, wie wir später beim Gespräch mit Gastgeberin Daniela Unterkofler erfahren: „Die kleinen Dinge machen den großen Unterschied. Wir sind ständig darum bemüht, unsere Gäste mit neuen Ideen zu begeistern und setzen auf Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben.“ Bodenständige Werte also in Verbindung mit frischem Esprit.

Design trifft Gemütlichkeit

Eine ähnliche Mischung findet man am Zimmer (unbedingt eines der neuen Junior Suiten reservieren – sehr schick!). Hier wird Tradition auf ganz persönliche Art und Weise inszeniert: modernes, geradliniges Design verbindet sich mit rustikalen Elementen zu einem romantischen Ambiente der Extraklasse. Sofern man überhaupt Zeit hat, diesen Luxus zu genießen. Denn wer denkt, Saalbach habe nichts zu bieten im Sommer, der liegt gewaltig falsch. Die majestätische Bergwelt, die Wälder in ihren verschiedenen Farben, die Täler und kristallklaren Wasserquellen laden ein zu abenteuerlichen Entdeckungstouren. Wer mehr braucht, um sein Adrenalin in die Höhe schnellen zu lassen, der setzt auf Abenteuersport wie Tubing, Bockerl Downhill, Canyoning, Rafting, Quadfahren oder begibt sich in den Hochseilpark zum Klettern. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier wohl. „Wir waren heute in Montelinos Erlebniswelt – ein Naturerlebnis für Groß und Klein“, schwärmt uns ein Gast vor, der sich gerade einen der berühmten Burger in der eva,ALM gönnt. Die eva,ALM ist ebenfalls Teil des Paradieses und liegt gleich neben dem Hotel. Ein paar Schritte weiter findet man schließlich „eva, BEAUTY“, Spa und Shop in einem. Und alles zusammen befindet mitten im Zentrum von Saalbach – was natürlich vor allem im Winter die ideale Ausgangslage für verlängerte Après-Ski-Abende ist.

Genusserlebnis

Im Sommer und Herbst lassen wir den Abend lieber gemütlich bei einem köstlichen Cocktail in der „eva,LOUNGE“ im Hotel eva,VILLAGE ausklingen und freuen uns auf einen erlebnisreichen nächsten Tag – welcher übrigens unbedingt mit einem Frühstück starten sollte. Denn das Frühstück des „eva,VILLAGE“ lässt absolut keine Wünsche offen! „Liebe geht bekanntlich durch den Magen – und ja, wir wollen natürlich, dass sich unsere Gäste in unser Haus verlieben. Dazu zelebrieren wir in unserem Restaurant Salzburger Küche mit internationaler Note“, erklärt Daniela Unterkofler.

Kontakt

www.eva-paradise.at

eva,PARADISE Herbstpackage

In der Pauschale enthaltene Leistungen pro Person:

• 2, 3 oder 4 Übernachtungen im Doppelzimmer

• Upgrade in eine exklusive Junior Suite "Cristalle" (nach Verfügbarkeit)

• Täglich Verwöhnpension mit allen eva,Inklusiv-Leistungen

• Ein "wildes" Überraschungsmenü mit Weinbegleitung

• Zünftige Bergjause mit Brettl und Messer zum Mitnehmen

• Spezielle Herbstwanderung mit unserem Gunter

• Saisonales "Glaserl Sturm" zur Begrüßung

• Alle Leistungen der JOKER CARD Saalbach Hinterglemm

• Benutzung vom eva,spa mit großem Beauty- und Wellnessbereich mit Indoorpool, Sauna, Dampfbad und Sanarium

Package buchbar

von Freitag bis Sonntag oder Donnerstag bis Samstag (2 Nächte)

von Donnerstag bis Sonntag (3 Nächte)

von Sonntag bis Donnerstag (4 Nächte) - 1 Nacht gratis