×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

EUCUSA-AWARD

EUCUSA-AWARD

VAMED-KMB, Embracer Group und Banner Batterien erhalten EUCUSA-Award 2021 für besondere Mitarbeiter- bzw. Kundenorientierung.

EUCUSA Consulting lud zu den 18. EUCUSA Sommergesprächen in den Dachsaal der Urania Wien. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die diesjährigen Awards an VAMED-KMB, Embracer Group und Banner Batterien verliehen.

Unter dem Motto „Zukunftswährung Vertrauen“ - Erfolgsfaktor in volatilen Zeiten lud EUCUSA Consulting am 14. September 2021 zu den bereits 18. Sommergesprächen in den Dachsaal der Urania Wien. Thomas Steiner, Direktor der Oesterreichischen Nationalbank, Gabriela Maria Straka, EMBA, Mitglied des Management Boards Brau Union Österreich, und Wolfgang Mathera, Berater und Prozess-Consultant, beleuchteten in ihren Impulsvorträgen die Thematik von unterschiedlichen Seiten. Mario Filoxenidis, Geschäftsführer von EUCUSA Consulting, moderierte die Veranstaltung.

EUCUSA Awards an VAMED-KMB Krankenhausmanagement und Betriebsführungsges.m.b.H., Embracer Group und Banner Batterien

  • Die VAMED-KMB Krankenhausmanagement und Betriebsführungsges.m.b.H. mit Sitz in Wien wurde mit dem EUCUSA Award für „exzellente Mitarbeiterorientierung 2021“ ausgezeichnet.
  • Die Embracer Group , ein schwedischer Konzern mit Sitz in Karlstad, erhielt ebenfalls einen Award für „exzellente Mitarbeiterorientierung 2021“.
  • Das österreichische Familienunternehmen Banner Batterien freute sich über die Auszeichnung „exzellente Kundenorientierung 2021“.

Über EUCUSA

EUCUSA steigert Mitarbeiter- und Kundenengagement durch integrierte strategische Mitarbeiter- und Kundenbefragungen und deren zielführende Folgeprozesse – von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. Seit 1998 begleitet das Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf Feedbacksysteme seine Kunden bei der Entfaltung wertvoller Potenziale. Bisher wurden bereits über 1.000 Projekte in über 50 Sprachen und in mehr als 80 Ländern durchgeführt