×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Picknickerlebnis inklusive Strandfeeling

Picknickerlebnis inklusive Strandfeeling

Am Sonntag, dem 19. Juli, war es wieder so weit – das vierte Life Radio Brückenpicknick ging über die Bühne. Statt Autos und Straßenbahnen waren Liegestühle und gelbe Picknickdecken auf der Nibelungenbrücke zu sehen. 1.500 Gäste waren bei diesem Event dabei.

Die Autofahrer mussten sich an diesem Tag mit einer Straßenseite begnügen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Fahrbahn von Linz nach Urfahr mit Rollrasen begrünt und ein Sandstrand angelegt. Um neun Uhr vormittags ging es los. Eingelassen wurden aber nur jene Personen, die einen der Picknickplätze auf Life Radio gewonnen hatten.

Für ein reichhaltiges Programm war gesorgt – man konnte Silly und Andy von der Life Radio Morgenshow beim Moderieren beobachten, an den Strandspielen teilnehmen oder einfach gemütlich die Life Radio Köstlichkeiten oder seinen eigenen Proviant verzehren. Dazu gab es jede Menge aktuelle Hits zu hören. In der neuen Life Radio Interviewbox konnten die Besucher zudem die Geschehnisse kommentieren.