Brau Union ist „National Champion“

Brau Union ist „National Champion“

Bei den European Business Awards wurde die Brau Union Österreich als „National Champion“ für Österreich ausgezeichnet. Die prestigträchtige Auszeichnung ehrt Unternehmen für außergewöhnliche Erfolge.

Insgesamt reichten 32.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern für den Award ein, europaweit wurden 678 von ihnen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. In Österreich waren es dreizehn. Die Brau Union konnte in der Kategorie „The Business of the Year Awards with Turnover of €150m or higher“ überzeugen. Dabei geht es neben dem finanziellen Erfolg und Wachstum auch um Innovationsführerschaft, ethische Kriterien, guten Stakeholder-Kontakt und eine ausgewogene Balance zwischen langfristiger Planung und dynamischer Reaktion auf Marktbedingungen.

Durch die Auszeichnung ist die Brau Union nun automatisch für die zweite Phase des Wettbewerbs qualifiziert – bei der werden schlussendlich die besten Unternehmen Europas ausgezeichnet.