×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Neuausrichtung LIVA

Neuausrichtung LIVA

"Wir werden uns mit neuen B2B-Salesmodellen am Markt präsentieren. Unter dem Motto 'Kultur trifft Wirtschaft' können wir attraktive Sponsorpakete mit Angeboten aus der gesamten LIVA schnüren."

Thomas ZieglerKaufmännischer Direktor der LIVA und Geschäftsführer vom Design Center

Der neue kaufmännische Direktor der Linzer Veranstaltungs GmbH (LIVA) und gleichzeitiger Geschäftsführer des Design Centers, Thomas Ziegler, arbeitet an einer Neuausrichtung. Das Design Center sei in vielen Netzwerken verankert, die nun auch die LIVA nützen könne. Man wolle zukünftig auch verstärkt auf Blue Meetings und Green Events setzen, hieß es in einer Pressekonferenz.

Die LIVA soll stärker als Holding strukturiert werden, es gehören der Posthof, das Kuddelmuddel, die TipsArena, das Stadtion und das Brucknerhaus dazu. Durch Zieglers Doppeltätigkeit soll nun das Design Center immer enger mit der LIVA verbunden werden.