×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Blick auf und über Linz

Blick auf und über Linz

Über den Dächern der Stadt fand der diesjährige Journalistenempfang der ÖVP Linz statt. Vizebürgermeister und ÖVP Stadtparteiobmann Bernhard Baier lud ins „Rooftop 7“ auf der Dachterrasse des Hotel Zum Schwarzen Bären.

Nein, auch als Vizebürgermeister kennt man nicht jeden Fleck von Linz, sei er noch so schön. „Der Blick über die Stadt ist ja traumhaft von hier aus“, sagt Bernhard Baier und verrät, dass er zum ersten Mal hier ist. Zum Genießen war aber nicht nur der Ausblick, sondern auch das Gegrillte, Craft Beer und erlesene Weine - gemäß dem Motto des Abends „BBQ“. Ein gelungener Abend, den Medienvertreter gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer, Stadträtin Susanne Wegscheider und OÖVP Landesgeschäftsführer LAbg. Wolfgang Hattmannsdorfer einmal ohne laufende Diktiergeräte zum Plaudern nutzten.