Schönherr Rechtsanwälte gewinnt renommierte Auszeichnung
Der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei gelang es, sich in einem internationalen Ranking als „CEE Wide Law Firm of the Year“ durchzusetzen. Das Londoner Unternehmen Chambers and Partners nimmt regelmäßig die Rechtsbranche unter die Lupe und verleiht bei der alljährlichen Chambers Europe Awards Gala seine Auszeichnungen.
Die besten Anwaltskanzleien der Region werden jedes Jahr bei den Chambers Europe Awards für ihre Leistungen im vergangenen Jahr honoriert. Ausschlaggebend dafür sind die Kategorien „herausragende Arbeit“, „beeindruckendes strategisches Wachstum“ und „exzellente Kund:innenbetreuung“. Das aus Wien stammende Unternehmen Schönherr Rechtsanwälte konnte sich als Anwaltskanzlei des Jahres im mittel- und osteuropäischen Raum durchsetzen. Michael Lagler, Managing Partner bei Schönherr, der die Auszeichnung in Madrid entgegennahm, zeigt sich erfreut: „Diese Auszeichnung bestätigt, was wir jeden Tag in unseren Büros in der Region erleben: Teams, die für unsere Klient:innen grenzüberschreitend auf einem hohen Niveau zusammenarbeiten.“
Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die unsere starke Präsenz in Mittel- und Osteuropa unterstreicht.
Michael Lagler, Managing Partner, Schönherr Rechtsanwälte
Über Schönherr Rechtsanwälte:
Die Kanzlei mit Hauptsitz in Wien wurde 1950 von Fritz Schönherr gegründet. Auf das Wirtschaftsrecht spezialisiert, ist Schönherr Rechtsanwälte insbesondere für seine große Präsenz im mittel- und osteuropäischen Raum bekannt.