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hello again expandiert weiter

hello again expandiert weiter

Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit weltweit zurückgehen. hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat es trotz dessen oder genau deshalb geschafft neue Investor:innen zu gewinnen und startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren 7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.

In der jetzigen Situation von Inflation, Zinswende und Rezessionsängsten leidet auch der Startup-Markt. Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kund:innen zu bemühen. Eine digitale Kundenbindungs-Lösung zu verwenden ist relevanter denn je. Davon sind auch die beiden erfolgreichen Gründer von hello again, Alexander Igelsböck, CEO von adverity und Ibrahim Imam, Mitgründer und Co-CEO von PlanRadar, überzeugt. Sie investieren nicht nur finanziell in das stark wachsende Scale-up, sondern unterstützen hello again, neben runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und dem erfahrenen Manager Hubert Tretter, auch als neue Board-Member.

„Unternehmen sitzen auf vielen Daten, die sie im Moment nicht optimal verwerten. Der Markt um die Kund:innen wird immer kompetitiver. hello again liefert hier den missing link zwischen Unternehmen und Kund:innen, um wirklich erfolgreich zu wachsen”, so Imam. Es gibt hier vor allem in Europa viel aufzuholen, meint Imam. Auch Igelsböck, CEO von adverity, ist überzeugt: „Mit hello again werden die Hoffnungen und Wünsche auf ein großartiges Kundenerlebnis vor und nach dem Kauf für den Handel Realität. Dieses Kundenerlebnis steht für hello again im Vordergrund und daher war es für mich eine klare Investmententscheidung.”

Der Markt um die Kund:innen wird immer kompetitiver. hello again liefert hier den missing link zwischen Unternehmen und Kund:innen, um wirklich erfolgreich zu wachsen.

Ibrahim Imam (Mitgründer hello again)

Starkes B2B-Board, erweitertes Management, neue Funktionen

Um den Schwung des 7-stelligen Investments nachhaltig zu nutzen, erweitert hello again nicht nur das Board um hochkarätige Mitglieder, sondern investiert auch in das Management-Team: Nermin Adzamija, ein anerkannter Spezialist für Geschäftsentwicklung, bringt seine Expertise für den Aufbau der europaweiten Sales Struktur ein.

Für die internationale Markterschließung wurde der Marketing- & Growth-Experte Raphael Horvath ins Boot geholt. Diese neue Kraft im Management, gepaart mit dem erweiterten Board, sowie das hohe Investment, lässt hello again in einen weiteren, sehr starken Herbst starten. „Wir haben noch vieles vor und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre, in denen sich auch am Markt viel tun wird. Neben der Markterweiterung kümmern wir uns tagtäglich um unser Credo: Unser Produkt so einfach wie möglich zu bauen. Denn wir möchten vor allem Klein- und Mittelbetrieben helfen, indem wir die Kommunikation mit ihren Kund:innen so einfach wie möglich gestalten”, freut sich Franz Tretter, CEO und Gründer, auf neue Produktentwicklungen.

Wir haben noch vieles vor und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre, in denen sich auch am Markt viel tun wird.

Franz Tretter (CEO und Gründer hello again)

Über 600 Unternehmen in 25 Ländern

Von Österreich aus erobert hello again gegenwärtig Deutschland und ist schon in München, Hamburg, Frankfurt und Berlin vertreten. Große und mittlere Unternehmen wie zum Beispiel Schuh Mücke setzen bereits auf die Lösung von hello again. Doch auch kleinere Unternehmen wie Bäckerei Hermann Häußler oder Modehändler Mainglück setzen hello again erfolgreich für ihre Kundenbindung ein. In Summe nutzen bereits über 600 Unternehmen in 25 Ländern die Lösung von hello again für ihre Kundenkommunikation.

Über hello again

hello again hat als erstes Unternehmen eine digitale all-in-one Lösung für den Power-Mittelstand geschaffen, welche Kundenbindung, Kommunikation und CRM vereint und auch leistbar macht. Mit dieser digitalen Lösung hat der Mittelstand ein einfaches, sehr mächtiges Tool, um bei den Kund:innen wahrgenommen zu werden und im immer kompetitiveren Umfeld herauszuragen.

v.l.n.r.: starkes B2B-Board mit Ibrahim Imam, Franz Tretter und Florian Gschwandtner