×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Neue Herausforderung? Angenommen!

Neue Herausforderung? Angenommen!

Eine Führungsrolle einzunehmen, bedeutet große Verantwortung, aber auch die Freiheit, Prozesse, Projekte und die Entwicklung der Teammitglieder nach eigener Vorstellung mitgestalten zu können. Wir zeigen, wie einige Führungspersönlichkeiten diese Aufgabe in ihrer neuen Position meistern.

Er ist seit Oktober 2022 Geschäftsführer bei Beko Grundig Österreich und gibt uns Einblicke in die Bedeutung seiner neuen Führungsrolle.

Evren Aksoy (47)

Meine neue Rolle ist eine Herausforderung, weil_

wir uns anspruchsvolle Ziele für Österreich gesetzt haben, da es einer der Schlüsselmärkte auf unserem globalen Wachstumskurs ist: Wir wollen einer der führenden Akteure in unserer Branche sein. Beko wird seinen Wachstumskurs fortsetzen, während sich elektrabregenz mit unseren neuen Investitionen weiter in Richtung A-Marke entwickeln wird.

Auf diese Aufgaben freue ich mich besonders_

Da wir dank unserer Stärke in F&E Innovationen demokratisieren können: Wir haben ausgezeichnete Produkte, wie A -30% Waschmaschinen, Trockner mit IronFinish, Kühlschränke mit HarvestFresh und die neuen Fiber-Catcher Waschmaschinen von Beko. Wir investieren nun in Made for Austria-Produkte mit elektrabregenz. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir von vielen unabhängigen Organisationen als Nachhaltigkeitsführer in unserer Branche ausgezeichnet wurden. Mit dieser Verantwortung werden wir weiterhin immer mehr Produkte mit nachhaltigen Lösungen auf den österreichischen Markt bringen.

Führung von morgen bedeutet für mich_

allen Mitarbeitenden auf Augenhöhe zu begegnen, ein Begleiter auf ihren Entwicklungswegen zu sein, ihnen gleichzeitig eine Orientierung zu bieten und ihnen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu offerieren. Schlüsselfaktoren dabei lauten Führen, Ermöglichen, Entwickeln und Motivieren.