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(Mode)Trends.

Digitalisierung, Globalisierung, Wertewandel... die Welt verändert sich. Und mit ihr die Ansprüche von Kunden sämtlicher Branchen. Experten der Werbebranche erzählen, wie eine Agentur heute und in Zukunft arbeiten muss, damit sie diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Und auch, wie Marken kommuniziert werden müssen, damit sie dort ankommen, wo sie ankommen sollen. Außerdem zeigen sie Modetrends,die ebenso gut ankommen – wie man diese businesstauglich stylt, verraten Oberösterreichs Mode-Expertinnen.

Tatjana Wolfesberger, Sabine Abt

Tatjana Wolfesberger (links)

Media Director, Spezialistin für B2B- und internationale Kampagnen, Reichl und Partner

Analoge und digitale Medien verschmelzen. Wir müssen unsere Haltung ändern: Weniger ‚Marketing für Konsumenten’ und mehr ‚Bedeutsamkeit für Menschen’. Das setzt allerdings voraus, eine Beziehung zu den Menschen herzustellen und individuell und persönlich mit ihnen zu interagieren. Dieser Prozess kann durch klassische Medien initiiert werden. Die tatsächliche Interaktion läuft dann zunehmend über digitale Medien ab.
  • MANTEL_By Malene Birger € 579
  • KLEID_By Malene Birger € 405
  • TASCHE_By Malene Birger € 675

Sabine Abt (mitte)

Media Director, Spezialistin für Retail Kampagnen, Reichl und Partner

Die Agentur der Zukunft ist eine Fusion aus Know-how in Strategie, Kreation, Media und Technologie. Kreativität wie wir sie jetzt von Agenturen kennen und erwarten, muss um Kreativität in der Nutzung technologischer Möglichkeiten und Gewinnung, Analyse und zielgerichteten Verwendung von userzentrierten Daten erweitert werden. Kreation und Media müssen zunehmend interdisziplinär zusammenarbeiten.
  • BLUSE_By Malene Birger € 175
  • ROCK_By Malene Birger € 539
  • SNEAKERS_By Malene Birger € 229

Karina Jäger (rechts)

Media Director, Spezialistin für Konsumgüterkampagnen, Reichl und Partner

Die Wahrheit liegt im Ganzen. Deshalb legen wir enormen Wert darauf, Media-Strategien ganzheitlich zu planen und die Kraft der klassischen mit der Kraft der digitalen Medien zu multiplizieren. Auch im digitalen Zeitalter haben klassische Medien ihre Bedeutung.
  • STRICKMANTEL_By Malene Birger € 295
  • SHIRT/KLEID_By Malene Birger € 609
  • ROCK_By Malene Birger € 349
  • SCHUHE_By Malene Birger € 325

Mit dieser modischen Variante des klassischen TRENCHCOATS gibt man ein kühnes Mode-Statement ab. Ein LEDERROCK sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, kombiniert mit einer schlichten Hemdbluse ist er ideal für einen zeitlosen Büro-Look. Das bequeme NAPPALEDERSHIRT mit natürlichem Stretch-Effekt kontrastiert herrlich mit dem kuscheligen Strickcardigan.

Christina Freigner, Boutique by Malene Birger

erhältlich bei BOUTIQUE BY MALENE BIRGER in Linz

Klaus Lindinger

Klaus Lindinger

Geschäftsführer, Conquest

Die Zeiten von ‚Geiz ist geil’ und permanentem Aktionismus als Erfolgsrezept sind vorbei. Die Werbebranche wird sich noch stärker mit einer steigenden Bedeutung von qualitativ hochwertigen Inhalten und damit verbundenem Content Marketing beschäftigen müssen, um Marken an ihre Kunden zu bringen. Für die Agenturen selbst tut sich auch eine Menge. Systeme zur digitalen Zusammenarbeit wie Clouds, Asset Management Systeme mit Workflow Funktionalitäten, schaffen für Agenturen enormes Potential in der Effizienz und in der Steigerung der Zufriedenheit der eigenen Kunden.

SPORTLICHKEIT mit Augenmerk auf gute Passform sowie Qualität, welche die Persönlichkeit unterstreicht und dennoch Bequemlichkeit bietet – darauf kommt es bei der Businessmode an. Kleine modische Details, gekonnt eingesetzt, runden das Outfit ab – WENIGER IST MEHR.

Anna Irrendorfer & Anna Seyr, Bogart 2.0 für Mode in Perg
  • HEMD_DU4, € 139
  • GILET_Phil Peter, € 189
  • SAKKO_Hugo Boss, € 379
  • STECKTUCH_Tommy Hilfiger, € 39,90
  • JEANS_Jacob Chohen, € 280
  • SPORTSCHUHE_Diesel, € 130
  • GÜRTEL_Hugo Boss, € 90

erhältlich bei BOGART 2.0 FÜR MODE IN PERG

Katrin Hartenthaler

Katrin Hartenthaler

Account Manager, Ramsl Attersee

Ich sehe ganz klar einen Social-Trend – das bedeutet, der Anspruch steigt. Die Menschen erwarten heute wesentlich mehr von einem Unternehmen als nur ein Produkt, das eine Funktion erfüllt. Sie wollen wissen, wofür eine Marke steht, wie produziert wird, ob sie sich sozial engagiert und welche Haltung sie hat. Unternehmen, die diese gesellschaftlichen Ansprüche erfüllen und auch richtig kommunizieren können, werden einen klaren Vorteil haben.

Der Frühjahrstrend METALLIC kann auch ins Büro einziehen – nämlich dann, wenn die glänzenden Details auf neutrale Töne wie Grau treffen und zum Beispiel mit hochwertigem Cashmere kombiniert werden.

Gabriella Mader, Boutique Gabriella Exklusiv
  • HOSE_Galaxy Z, € 110
  • SHIRT_Kapalua Concept, € 69
  • WESTE_ftc true Cashmere forever, € 399
  • MANTEL_bandolera, € 179
  • TASCHE_Genuine Leather Borse inpelle, € 159

erhältlich bei BOUTIQUE GABRIELLA EXKLUSIV IN GMUNDEN

Michaela Reifetshammer

Michaela Reifetshammer

Geschäftsführerin, Der Kreativ Clou

Unser Kurs geht ganz klar in Richtung Strategie und Brand, basierend auf Neuro- Marketing. Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung ermöglichen uns eine effektive Kommunikation im B2B- als auch im B2CBereich und somit den ersten Schritt in eine verkaufsfördernde und kundenorientierte Unternehmensausrichtung.

Der BOHEMIAN STYLE mit hochwertigen Materialien wie Leder und Cashmere ist nicht nur ein absoluter Frühlingstrend, sondern auch eine perfekte Möglichkeit, seine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Belinda Selendi, Boutique Selendi in Wels
  • BLUSE_Twin-Set, € 179
  • WESTE_Seacell Cashmere, € 329
  • SCHAL_Cashmere-Tuch mit Lederfransen, € 479
  • TASCHE_Minx, € 295
  • HOSE_Lederhose, € 698
  • SCHUHE_erhältlich bei Gangart, € 269

erhältlich bei BOUTIQUE SELENDI IN WELS

  • REDAKTION_SUSANNA WURM
  • KREATIV DIRECTION_ALEXANDRA AUBÖCK
  • FOTOGRAFIE_MARIO RIENER
  • ASSISTENZ_VERONIKA BÄRE

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